Chaostage

Diese Woche hatte ich ziemlich viel zu tun, jeden Nachmittag war irgendein Termin und ich konnte meinen Schatz nicht zum Geburtstag überraschen. Und Samstag war Kindergartenfest, zu dem Ex nicht hin gehen wollte.

Also haben wir spontan entschieden, daß mich mein Schatz besucht und mit mir und meinem Sohn zu dem Fest geht. Meine Ex war total dagegen, konnte aber keine wirklichen Begründung bringen, warum mein Schatz nicht herkommen darf. Sie hat kein Wort mit ihr geredet, sondern sie nur böse angesehen.

Mein Sohn hat sich gut mit meinem Schatz verstanden und kam auch einfach mal zu uns in mein Zimmer, meine Tochter wurde gut von meiner Ex "behütet" und ist wegen ihrem Gipsfuß leider nicht so mobil.

13.7.08 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung