Ein schöner Vormittag

Nach langer Zeit, in der ich meine Kinder vernachlässigt habe, um einfach so wenig wie möglich Zeit mit meiner Ex zu verbringen, oder mich mit ihr auseinander zu setzen, war ich wieder mit meinen Kids auf dem Spielplatz. Es hat alles super geklappt und ich bin erstaunt über die Fortschritte, die beide in der letzten Zeit gemacht haben.

Heute früh haben mich beide geweckt und ich habe mal wieder fürs anziehen, Zähneputzen und Frühstück machen gesorgt. Meine Ex hat sich einfach verkrümelt und sich einfach mal gar nicht eingemischt. Nur einen bissigen Kommentar habe ich noch mit auf den Weg bekommen.

Es war echt wieder schön im Sandkasten mit den Kindern zu spielen und einfach selber auch wieder ein Stück Kind zu sein.

5.7.08 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung